Freitag, 4. September 2009

misc | Holzstab x Holzstab


Weil der Stuhl optisch was hergibt mit seinem dezenten schwarzen Leder und dem geschwungenen Metallrahmen. Ja, deswegen hab ich ihn in mein Zimmer gestellt. Um das Leder anzuschauen, mich darauf zu setzen und zu lesen.

Leider musste ich feststellen, dass ich wohl nicht so schnell von alten Gewohnheiten loskomme. Meine Kleider fliegen, nachdem sie einen Tag als Hülle gedient haben, in hochem Bogen auf ein auserwähltes Möbelstück, in meinem Fall auf den schwarzen Gewichtsträger, der als Accessoire und Denkstuhl gedacht war. Jetzt steht er da, der Baumwoll-Verschmutzung gnadenlos ausgeliefert, seiner Schönheit beraubt.

Vielleicht sollte ich mich umgewöhnen und Kleider sorgfältig aufhängen.
Oder mir ein paar Holzstäbe zutun und mir einen kleinen praktischen Hakenständer basteln, der meine Kleider im rasanten Landeanflug abfangen kann. Ja, ich glaub das wär was...

Der Kleiderständer auf dem Bild ist von Nils Holger Moormann.

Keine Kommentare: