Samstag, 3. Oktober 2009

ropa | Kolor Fever



Jedes Jahr meine ich was gelernt zu haben. Aus meinen Fehlern vom letzten Jahr. Tu ich aber irgendwie nicht. Und so musste ich mich auch bei diesem Saisonwechsel mit einer Extra-Ration Tempos, Nasenspray und Panadol ausrüsten, weil ich eben nicht aus meinen Fehlern lerne.

Ja, der Sommer ist jetzt definitiv vorbei und es wird wieder Zeit Zwiebelschichten aufzutragen auf die Haut. Angemessen Zwiebelschichten für den Mittag, weniger für den Nachmittag. Wieder angemessen Zwiebelschichten für den Abend und viele viele für die kalten Nächte.

Den lachsfarbene Cardigan, (oder ist es ein Jäcklein?), auf der linken Bildhälfte würd ich mir gern als äusserste Zwiebelschicht auftragen. Eine Schicht mit toller Struktur und einem Knopf, die sich mit anderen Schichten in Türkis, Weinrot oder Moosgrün kombinieren lässt.
Der Herbst kann nie früh genug kommen und nächstes Jahr werd ich aus meinem Fehler gelernt haben.

Ah ja, die Kleider sind von Kolor.

Keine Kommentare: