Mittwoch, 16. Juli 2008

iBekenntnisse

Hallo

Ich heisse Paul. Ich bin Kaufmann (56). Ich schaue gern Fussball, fahre gern Fahrrad und liebe es mit meiner Frau Eva "Deal or No Deal" zu schauen. Sie liebt es auch. Was ich in Zukunft jedoch noch mehr lieben werde: Mein iPhone!


Hallo

Ich heisse Martha. Ich bin Primarlehrerin (32). Mein Mann und ich lieben es gemeinsam zu kochen. Es ist so entspannend. Natürlich liebe ich auch die Natur und meinen Hund "Schlecki", (er mag so gern Süsses). Die Kinder in der Schule sind meine Welt. Die wird sich von jetzt an jedoch in die andere Richtung drehen, denn: Ich habe jetzt ein iPhone!


Hallo

Ich heisse Steve. Ich bin Unternehmer (53). Aus Liebe zur Menschheit habe ich eine Computerfirma gegründet und bin jetzt deren Chef. Nebenbei liebe ich es mit meinen Designern und Ingenieuren Dinge zu entwerfen, die teuer, handlich und mit möglichst viel Schnickschnack beladen sind. Und was ich noche mehr liebe ist, wenn Paul und Martha mein neustes Ding kaufen. Was ich jedoch ganz besonders liebe ist, dass die beiden nicht wissen, dass ich in einem halben Jahr ein besseres und in zwei Jahren ein günstigeres und völlig überarbeitetes Ding präsentieren werde, mit dem man dann auch richtig im Internet surfen kann und das eine halbwegs gute Kamera hat. Und vielleicht werden wir uns sogar noch was zum Navigator überlegen, auf dem man momentan nur ameisenartige Punkte ausmachen kann, mal schaun...

Keine Kommentare: